31
MRZ
2021

Wir feiern 140 Jahre Schwetzinger Zeitung

Posted By :
Comments : 0

Tag der Offenen Tür, Ansprachen der Lokalprominenz, Mitarbeiterfest… Sicherlich hätte die Schwetzinger Zeitung ihr 140-jähriges Bestehen in normalen Zeiten ausgiebig gefeiert. Aber Corona macht das leider unmöglich.
Eine große Sonderbeilage sollte dann aber doch erscheinen und so ist die Tageszeitung in und um Schwetzingen sowie Hockenheim heute doppelt so dick geworden und enthält eine 32-seitige Jubiläumsbeilage. Hierin wird ein ausführlicher Blick auf 140 Jahre Lokaljournalismus vor Ort geworfen und das Team vorgestellt, das hinter der Tageszeitung steckt.

Herzlichen Dank an alle Geschäftspartner und Kunden für die Unterstützung und die zahlreichen Glückwünsche zu 140 Jahre Schwetzinger Zeitung!

 

About the Author