06
MRZ
2020

Pfötchen: Frischer Look und spannende Themen auf noch mehr Seiten

Posted By :
Comments : 0

Mit einem fröhlichen „Wuff“ meldet sich „Pfötchen das regionale Hundemagazin“ zurück! Selten hat etwas so viel Freude gemacht, wie dieses Comeback einzuläuten.
Neuer frischer Look, spannende Themen und noch mehr Seiten fürs reine Lesevergnügen. Doch damit nicht genug, es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten: „Pfötchen“ geht jetzt mit doppelter Kraft an den Start: Mit Xenia Zimmermann und Swenja Knüttel treffen zwei Hundeverrückte aufeinander, deren Träume keine Flügel, sondern Pfoten und eine feuchte Nase haben. Gemeinsam bereitet es uns ein tierisches Vergnügen, das neue Pfötchen zu präsentieren und noch näher an Leser und Kunden zu rücken.

Dabei bringen wir nicht nur das berufliche Knowhow als Medienberaterin und Journalistin mit, sondern können zudem als ausgebildete Hundephysiotherapeuten und  Tierheilpraktiker auf ein fundiertes Wissen bauen. Natürlich spielen unsere haarigen Familienmitglieder Filou, Paul, Indigo und Jala in unserer Freizeit die Hauptrollen.

Ob beim Suchhundetraining oder als Schönheitschampions auf Ausstellungen – je mehr Zeit wir gemeinsam mit unseren Vierbeinern bringen können, desto besser.

Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

About the Author