28
SEP
2020

Erste Publikumsmesse im Rosengarten Mannheim nach Lockdown: „Immobilientage 2020“

Posted By :
Comments : 0

Der Mannheimer Morgen hat seine Publikumsmesse „Immobilientage 2020“ vom 26. bis 27.09. erfolgreich im Mannheimer Rosengarten veranstaltet. Dabei handelte es sich um die erste Messe überhaupt, die seit dem coronabedingten Lockdown wieder im Rosengarten veranstaltet wurde.

Ziel war es auch in Zeiten von Corona mit einem innovativen und von der m:con entwickelten Sicherheits- und Hygienekonzept zu beweisen, dass Publikumsmessen unter diesen besonderen Bedingungen erfolgreich umgesetzt werden können. Damit ist es gelungen, die jährliche Tradition fortzusetzen und zum 12. Male in Folge die Messe „Immobilientage“ im Mannheimer CongressCenter Rosengarten stattfinden zu lassen.

Neben dem Dank an die m:con, die dem Mannheimer Morgen mit Expertise und Erfahrung zur Seite stand, gilt der besondere Dank unseren Ausstellungspartnern, ohne die die „Immobilientage 2020“ nicht zu realisieren gewesen wäre.

Die Messebesucher kamen in den Genuss eines breiten Angebots rund um das Thema Immobilien: So berieten beispielsweise Experten aus den Bereichen Sicherheit und Energie, interessante Fachvorträge lieferten hilfreiche Tipps und Informationen und zahlreiche Immobilienmakler boten einen umfassenden Überblick über den regionalen Immobilien- und Wohnungsmarkt.

About the Author