Slide background

Ausbildung beim Mannheimer Morgen

Junge Menschen fördern.

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und ermöglichen jungen Menschen eine qualifizierte Berufsausbildung mit dem Einstieg in die Medienbranche.

„Es liegt mir am Herzen, die Qualifikationen und Neigungen unserer jungen Beschäftigten früh zu erkennen, zu fördern und diese so an das Unternehmen zu binden.“
Dr. Björn Jansen

Als moderne Mediengruppe denken wir natürlich auch an die Zukunft. Gerade im Zuge der demographischen Entwicklung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Bedarf an geeigneten Fach- und Führungskräften möglichst durch Ausbildung im eigenen Haus zu decken. Unser Ziel ist es, die Handlungs- und Leistungsfähigkeit unserer Tochterunternehmen langfristig zu erhalten.

Der perfekte Einstieg ins Berufsleben! Starte deine Ausbildung bei der Mediengruppe Dr. Haas.

Ausbildung

Starte dein duales Studium bei der Mediengruppe Dr. Haas an der DHBW.

Studium

Profis über die Schulter schauen. Bewirb dich für dein Praktikum bei der Mediengruppe Dr. Haas.

Praktikum

Mediengruppe Dr. Haas

Mediengruppe Dr. Haas