06
FEB
2017

Michael Hollfelder neuer Geschäftsführer der Haas Media GmbH

Posted By :
Comments : Off

Michael Hollfelder, zurzeit Geschäftsführer der Rhein Main Media GmbH, Frankfurt, wird spätestens zum 1. August 2017 die Geschäftsführung der Haas Media GmbH, einem Unternehmen der Dr. Haas – Mediengruppe in Mannheim übernehmen.

Dr. Björn Jansen, Sprecher der Geschäftsführung der Firmengruppe, freut sich, „dass mit Michael Hollfelder ein erfahrener und erfolgreicher Vermarktungsspezialist für die Haas Media GmbH gewonnen werden konnte, der auch schon von 2007 bis 2012 als Mediaverkaufsleiter bei den Fränkischen Nachrichten in Tauberbischofsheim tätig war und somit die Unternehmensgruppe bestens kennt.

In der Haas Media GmbH werden für die Firmengruppe alle Zeitungstitel sowie die Anzeigenblatt- und Online-Aktivitäten vermarktet, sowohl für den nationalen und regionalen Werbemarkt. Größter Zeitungstitel ist dabei der Mannheimer Morgen, dessen lokale und sublokale Werbeaktivitäten ebenfalls durch die Haas Media GmbH vertreten werden.

Dr. Kai von Schilling, zuständig innerhalb der Dr. Haas – Geschäftsführung für den Marktbereich –  ist überzeugt, „dass es uns mit Michael Hollfelder gelingen wird, die crossmediale Vermarktung der erfolgreichen Online-Produkte, wie Morgenweb und die 24iger Portale in Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen sowie die klassischen Printprodukte auszubauen und den Werbekunden überzeugende Gesamtpakete, die auch andere Angebote der Firmengruppe, wie Zustellung und Agenturleistungen beinhalten, für ihre Kommunikationsaufgaben zusammenzustellen.“

Weitere Informationen erhalten Sie über:
geschaeftsleitung@mamo.de

Mediengruppe Dr. Haas GmbH
Geschäftsführung
Dudenstraße 12 – 26
68167 Mannheim
Telefon +49 (0) 621 – 392 1602
Telefax +49 (0) 621 – 392 1600

Mediengruppe Dr. Haas

Mediengruppe Dr. Haas