Suchformular
karriere > ausbildung

Ausbildung bei der Mediengruppe
Dr. Haas GmbH

Junge Menschen fördern.

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und ermöglichen jungen Menschen eine qualifizierte Berufsausbildung mit dem Einstieg in die Medienbranche.

Als moderne Mediengruppe denken wir natürlich auch an die Zukunft. Gerade im Zuge der demographischen Entwicklung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Bedarf an geeigneten Fach- und Führungskräften möglichst durch Ausbildung im eigenen Haus zu decken. Unser Ziel ist es, die Handlungs- und Leistungsfähigkeit unserer Tochterunternehmen langfristig zu erhalten.

Auf den nächsten Seiten findest du alles, was du über die Ausbildung bei uns wissen musst.

 

Sandra Reljic,
Leiterin Ausbildung

Unsere Ausbildung:

Struktur
Ausbildungsberufe
Ausbildungsspecials
Ansprechpartner
Ihr Einstieg
Ihre Bewerbung

ACHTUNG:
Die meisten Ausbildungsplätze für 2014 sind schon vergeben. Unter
 Ausbildungsberufe siehst du, welche Plätze noch frei sind.

Irgendwas mit Medien?

Dein Berufswunsch ist irgendwas mit Medien? So ganz sicher bist du dir aber noch nicht, was es werden soll? Vielleicht hilft dir unsere Berufsfindungskarte bei der Entscheidung. Auch für Leute, die den Schwerpunkt nicht auf die Medien legen möchten, haben wir passende Angebote. Klick einfach mal rein!

bei Digg bookmarkenbei Delicious bookmarkenbei Oneview bookmarkenbei Stumble Upon bookmarkenbei Mister Wong bookmarkenbei Linkarena bookmarkenbei Google bookmarkenbei Favoriten.de bookmarkenbei Facebook bookmarkenbei Newsvine bookmarken
© 2014 Mediengruppe Dr. Haas GmbH | Allgemeine Hinweise | Impressum | Rechtliche Hinweise | Datenschutz | Letzte Aktualisierung 20/03/2014