18
JUL
2017

Haas Media mit neuer Geschäftsführung

Posted By :
Comments : Off

Zum 17.07.2017 hat Herr Michael Hollfelder (52) seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Haas Media GmbH aufgenommen. Die Haas Media GmbH ist die Vermarktungsgesellschaft der Dr. Haas Mediengruppe und bietet ein umfangreiches Produktportfolio für die werbetreibende Wirtschaft in der Metropolregion Rhein Neckar an. „Ich freue mich, aufbauend auf meiner Tätigkeit bei der Rhein Main Media GmbH in Frankfurt nun mit unseren Kunden und Partnern ganzheitliche Werbekonzepte zu entwickeln“ so Michael Hollfelder. „Angefangen von der Agenturleistung bei xmedias über die mit Abstand reichweitenstärksten online Portale der Region wie morgenweb und die 24iger Portale, über klassische Printwerbung im Mannheimer Morgen und seinen Partnerzeitungen bis hin zu Direktwerbung, Direct Mailings bei der Morgenpost sowie den Zielgruppenzeitschriften Ubi bene und econo sind wir bei Haas Media in der Lage, für jedes Kommunikationsthema die adäquate Lösung zu bieten.“

Michael Hollfelder löst mit der Übernahme der Geschäftsführung Herrn Dr. Kai von Schilling ab, der aus privaten Gründen neben der Geschäftsführung der Haas Media auch die Geschäftsführung beim Mannheimer Morgen und der Dr. Haas GmbH zum 31.07.2017 niederlegt. Herr Dr. von Schilling wird aber weiter für die Haas Mediengruppe tätig sein, da er zum 01.08.2017 die Verantwortung für den Unternehmensbereich „Elektronische Medien“ übernehmen wird.  „Ich bin Herrn von Schilling sehr dankbar, dass er in einer personell schwierigen Situation die Verantwortung für den Marktbereich innerhalb der Haas Mediengruppe übernommen hat.“ so Dr. Björn Jansen, Sprecher der Geschäftsführung. „Darüber hinaus freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit in dem für unser Unternehmen so wichtigen Bereich der elektronischen Medien.“ Hier hält die Gruppe derzeit insgesamt
15 Beteiligungen, u. a. an Radio Regenbogen, bigFM und Kimeta, einem der drei größten online Stellenportale in Deutschland.

Weitere Informationen erhalten Sie über: geschaeftsleitung@haas-medien.de

Mediengruppe Dr. Haas GmbH
Geschäftsführung
Dudenstraße 12 – 26
68167 Mannheim
Telefon  +49 (0) 621 – 392 1602
Telefax  +49 (0) 621 – 392 1600

Mediengruppe Dr. Haas

Mediengruppe Dr. Haas