02
MAI
2016

Anzeige des Jahres 2015 – Gold für Sportomed und Cool’s Agency

Posted By :
Comments : Off

Am 02. Mai 2015 begrüßten Dr. Björn Jansen, Geschäftsführer Mannheimer Morgen und Jörg Röver, Geschäftsführer Markt Mannheimer Morgen rund 400 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medienbranche, zur 16. Verleihung der „Anzeige des Jahres“ im Nationaltheater in Mannheim.

Mit 28,7 % aller abgegebenen Stimmen wurde das Motiv „Muss ich haben!“ der Firma Sportomed Fitness von den MM-Lesern zur Anzeige des Jahres 2015 gewählt. Die persönlichen Glückwünsche für diese Auszeichnung nahmen der frühere Adler-Eishockeyprofi Marcus Kuhl als Geschäftsführer von Sportomed und Marcel Thiäner von der Werbeagentur Cool’s Agency in Mannheim entgegen.

Silber sicherte sich die SAP Arena mit dem Feldhamster-Motiv „Danke fürs nicht hängen lassen!“ zum 10jährigen Geburtstag der Sport und Musikarena im vergangenen Jahr. Bronze erhielt in diesem Jahr die Anzeige „Durchblicker kommen gleich zu uns“ von Optik am Markt in Mannheim.
Die Veranstaltung, durch die in diesem Jahr der Fernsehmoderator Vince Ebert durch das Programm führte, gab anlässlich des 70. Geburtstages des Mannheimer Morgen auch Einblick in Mannheimer Zeitungsgeschichte. Im Rahmen einer Talkrunde befragte der MM-Chefredakteur Dirk Lübke die Bloomaul-Ordenträgerin Ulla Hoffmann, den Ex-Oberbürgermeister Gerhard Widder, den Unternehmer Richard Engelhorn sowie Dr. Björn Jansen als Geschäftsführer der Mediengruppe Dr. Haas zu Erlebnissen mit dem Mannheimer Morgen und die Einflüsse der Digitalisierung auf das heutige Zeitungsgeschäft.

Die Bildergalerie und ein Video zur Veranstaltung, sowie alle Monatssieger aus 2015 finden Sie unter www.anzeige-des-jahres.de.

Kontakt:
Mareike Zitt
Projektleitung Anzeige des Jahres
Mannheimer Morgen

Großdruckerei und Verlag GmbH
Dudenstr. 12 – 26
68167 Mannheim

Tel: +49 621 392 1249
E-Mail: mzitt@mamo.de

 

 

Mediengruppe Dr. Haas

Mediengruppe Dr. Haas